Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Wann stelle ich das Hummelhaus auf?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #66328 Antworten | ZITIEREN
    Gisela Klank
    Forenmitglied

      Hallo Hummelfreunde, ich bin neu hier. Ich habe ein Hummelhaus gekauft und möchte es aufstellen. Bis wann muß es aufgestellt sein?

      Ein gutes, gesundes neues Jahr für alle

      Gisela :)

       

       

      #66329 Antworten | ZITIEREN
      Stefan
      Admin
        • DE 84513
        • 398 m

        Hallo Giesela, herzlich Willkommen!

        Was für ein Haus hast Du denn?

        Ein Hummelhaus aufstellen

        #66333 Antworten | ZITIEREN
        Christian
        Forenmitglied
          • A-4800, 4851
          • 420, 510 m

          @ Gisela – viel Glück und Freude mit Deinen – hoffentlich ab dem Frühling – besiedelten Hummelhaus! Christian, Oö.

          #66366 Antworten | ZITIEREN
          Gisela Klank
          Forenmitglied
          Beitragsersteller

            Hallo Stefan, vielen Dank für die Antwort. Ich bin bis 24.2. verreist, werde das Hummelhaus gleich nach meiner Rückkehr aufstellen. Ich habe seit zwei Jahren eine Hummelburg von Denk in meinem Garten stehen und weiß nicht, ob eine Hummel überhaupt eingezogen ist. Gibt es eine Zeit, in der ich mal nachsehen kann?
            Lieber Gruß
            Gisela

            #66367 Antworten | ZITIEREN
            Gisela Klank
            Forenmitglied
            Beitragsersteller

              Vielen Dank Christian

              #66370 Antworten | ZITIEREN
              osmia
              Forenmitglied
                • 30539
                • 80m

                Hallo Gisela,

                jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um die Hummelburg von Denk zu kontrollieren.

                Aktuell sind die Königinnen in der Winterruhe. (Eingebuddelt in der Erde)

                Da kann man jetzt nichts falsch machen.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              Antwort auf: Wann stelle ich das Hummelhaus auf?
              Deine Information:




              :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
              :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: