Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Zwischenstand 13 April

>>Jetzt sind alle Kästen belegt:
>>
>>Eine Dunkle Erdhummel
>>Eine Gartenhummel
>>Eine Wiesenhummel
>>Drei Baumhummeln
>>Zwei Steinhummeln
>>Und Acker und Steinhummel in einem Kasten
>>
>>Alle Kästen belegt und immer noch suchen Helle Erdhummeln nach Nistgelegenheiten.
>>Noch keine Arbeiterinnen.
>>
>>Christian
>Hi Christian,
>das ist ja kolossal, 6 verschiedene Arten. Bei uns habe ich nur Stein,Erd und Ackerhummel gesehen und von der Ackerhummel nur, glaube ich maximal 3 Stück.
>Prächtig, hoffentlich gedeiht alles gut.
>Pitt

Frohe summende Ostern mit vielen gelb und rotgoldenen Eiern,man sollte den Hasen austauschen
Bomb waren früher da haben mehr Erfahrung im Eiern.
z.Z. 9 * Nachwuchs und 3 jeden Moment.
Letzte Woche war wieder Ballagan freundliche oder Feindliche Übernahme am Ende waren 3 erstochen. Habe jetzt 3 Leere Häuser.
Ackerhummeln und eine Erdh. suchen noch,werde diese Woche noch Beobachten (Sinnesöko).

eine dunkle fast schwarze H mit einen Bandwurm der im Verhältnis zu uns 2 meter lang ist
im Moos entdeckt.
mfg Ziggy.

Themenübersicht öffnen: Zwischenstand 13 April

Schreibe einen Kommentar