Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Johanna: Wespenfallen-Reklame im Forum???

>Hallo Alex,

neeeeiiiiin, ich werde mich auch nicht verleiten lassen, auf die Google-Reklame zu klicken, um dein Forum zu finanzieren und den Wespenfallen-Herstellern zu schaden. Aber so ganz vermeiden kann ich es nicht, weil man ja schließlich auch immer über die schlimmen Sachen informiert sein muss – oder !

:-))

Johanna

Das erinnert mich jetzt ein bißchen an die Kartoffel-Verkaufsofferte von Manufaktum. Die hatten mal im Frühjahr seltene alte Sorten im Angebot – aber nur um sie in die Vitrine zu stellen – weil Verkauf zum Anbau und Nachzucht von nicht zur Vermehrung zugelassenen Sorten verboten ist. Da haben sie dann auch heftig drauf hingewiesen – O-Ton: “nicht dass jemand auf den Gedanken käme, diese Kartoffeln etwa vorzutreiben und nach Trieben zu teilen, um dann vielleicht mehr Steckkartoffeln zu haben”. -grins-

Themenübersicht öffnen: Wespenfallen-Reklame im Forum???

Schreibe einen Kommentar