Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alex: Wachsmotten

Hallo Dirk,

vermutlich haben sich die Bazillen im Nest erst langsam freigesetzt und nicht sofort, wie es beim Anrühren der Brühe der Fall ist. Die Luftfeuchtigkeit im Nest ist zwar hoch, aber wohl doch zu niedrig, als daß das ganze Pulver sofort wirkt. Daher hattest Du wohl auch Erfolg: es war genug “Stoff” da, der im Laufe des Sommers langsam wirkte.

Auf jedenfall ein kleiner Lichtblick am düsteren Wachsmotten-Himmel ;) Ich werde das bestimmt ausprobieren!

Alex

Themenübersicht öffnen: Wachsmotten

Schreibe einen Kommentar