Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Moni: traurig aber auch glücklich

Hallo Hummelfreunde,
vor etwa einem Monat und noch etwas mehr, habe ich von meinem Hummelkasten berichtet, den ich im Kunstunterricht gemacht habe. Unsere arbeiten sind benotet worden und ich habe eine 2. Darüber bin ich sehr glücklich, aber was ich komisch fand: meine Klassenkameradin hatte einen Wetterturm gebaut. Er war krumm und hielt nicht gut. Er war unschön bemalt und in hässlichen Buchstaben wurde Wetterturm draufgeschrieben. Sie hat die gleiche Note wie ich bekommen. Das fand ich eigentlich nicht fair, da eine meíner Freundinnen ein schöneres Haus gebaut hat und dieses nur eine 3+ bekommen hat. Ich nenne den Namen meiner Klassenkameradin nicht, das wäre auch unfair. Zurück zu den HUmmeln. Leider hatte ich ein Problem mit dem Internet. Die Verbundung wollte einfach nicht hergestellt werden. Jetzt endlich komme ich rein. Ich wollte eigentlich sofort, durfte aber nicht , da ich noch üben musste, weil ich morgen eine Mathearbeit schreibe. Ich hoffe es klappt. Jetzt bin ich also wieder hier. Enttäuschend: keine Hummelkönigin ist in mein Hummelhaus gezogen. Aber ich gebe nicht auf. Nächstes Jahr wird es bestimmt klappen!!!

Viele Grüße,
eure Hummelfreundin
Moni

Themenübersicht öffnen: traurig aber auch glücklich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*