Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Dr. Melanie von Orlow: Stellungnahme zum 19.3.2004 und generelle Bitte

Liebe Hummelgemeinde,
auf Betreiben eines einzelnen Hummelfreundes hier zwei Punkte an die Gemeinde zur Kenntnisnahme:

1. Ich besuche dieses Forum *nicht* täglich. Sorry. Es tut mir leid. Ich habe neben dem Forum von www.hymenoptera.de und einem Kleinkind noch viele andere Kinder (sprich Projekte) die meine Aufmerksamkeit bedürfen. Wer mich jedoch kontaktieren möchte, ein spezifisches Anliegen oder Problem hat, kann eine Funktion nutzen, die man “Email” nennt. Einfach an den Webmaster der untenstehenden URL mailen und ich antworte bestimmt, schnell und hoffentlich auch wunschgemäß. ALternativ kann man auch in die Hymenopteraforen unter www.hymenoptera.de schreiben (braucht keine Registrierung dafür). Da bin ich naturgemäß etwas öfter und kriege das eher mit.

2. Ich schließe mich Alex Position an. Gerne würdige ich alle Entwickler der Wachsmottensperranlagen; in diesem Fall muss ich jedoch um eine vollständige Liste bitten. Klaus Pütsch hat genauso daran entwickelt wie Horst und natürlich Armin. Ich bitte daher *alle*, die zu diesem Projekt beigetragen haben und derzeit dazu beitragen, sich bei mir zu melden damit wir die Entwicklung der Mottenklappe im vollständigen, gesamten Kontext darstellen können da dies offenbar bisher nicht im ausreichenden Maße geschehen ist. Es sollen und müssen alle Leistungen mit einfließen und gewürdigt werden und www.hymenoptera.de soll für umfassende Information in allen Belangen stehen.

Ich bedanke mich für den Moment der Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin viel Spaß mit Hummeln, Bombus & Co.

Melanie
www.hymenoptera.de

Themenübersicht öffnen: Stellungnahme zum 19.3.2004 und generelle Bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*