Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Dr. Melanie von Orlow: !Danke für die Blumen!

Es freut mich, daß Du mein Forumengagement begrüßt und daher tut es mir natürlich besonders leid, daß ich Dich derart enttäuschen musste.
Habe ich es doch glatt übersehen, auf irgendwelche Threads zu antworten….herrjeh, das ist wahrlich unentschuldbar; ich beuge mein Haupt.

Es freut mich aber, daß ich offenbar in einigen Threads vermisst wurde – zuviel der Ehre; hätte nicht gedacht, wie wichtig meine Position zu den Themen – das schmeichelt mir gar ungemein.

Nun, inzwischen gibt es drei Foren, in denen ich richtig aktiv bin – drei Foren, wo ich Ratsuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehe. Das beschäftigt.
Leider bietet dieses Forum auch bisher keine Möglichkeit, Threads zu abonnieren so daß ich gezielt per Email über neue Einträge informiert werde (aber Alex, vielleicht kommt da noch was, oder ;-)?). Denn man wird es nicht glauben: auch ich habe noch ein Leben jenseits des Computerbildschirms und kann einfach nicht zig Threads durchblättern und alles und jedes kommentieren.

Aber diese grobe Pflichtverletzung ist natürlich unentschuldbar und dankenswerterweise hast Du mir die offenbar brennenden Subjects zusammengefasst…dann werde ich mal schauen, worum es da geht und gegebenenfalls noch meinen Senf dazugeben sofern dieser der Sache dienlich ist.

Herzlichen Dank also für diesen wertvollen Beitrag und die exemplarische Darstellung meiner Verfehlungen; es grüßt in demutsgebeugter Gram

Melanie

P.S. Das mit der Zeichnung damals war tatsächlich ein Fehler meinerseits und das hatte ich damals auch gleich mit Alex geklärt und mich entschuldigt – aber gerne hier noch einmal an die gesamte Forengemeinschaft:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!
Ich bin gar nicht so schlecht…ich bin nur so gezeichnet worden (aus “Roger Rabbit”)
_________________________________________

>
> … einerseits hier im Forum Deine Duftmarken in Richtung hymenoptera.de zu setzen und andererseits eine Stellungnahme zu hier anstehenden Themen zu ignorieren, in denen Du direkt/indirekt angesprochen warst. Gemeint sind die Beiträge 22.4.05, 13.4.05 u. 19.3.05.
>
> Mit diesem Verhalten und Deinen Anforderungen an andere Menschen kommst Du bei mir in die Schublade der Menschen, die scheinbar nur Rechte haben und keine Pflichten. Entschuldige, wenn ich tief in der Vergangenheit grabe und Dir Deine Gästebuch-Eintragung vom 26.5.99 beim Alex noch einmal vor Augen führe:
> ———————————————————————————————————————–
> 28 Datum: 1999-05-26 18:54:00
> Melanie von Orlow ( 1. avonorlow@yahoo.de / http://www.chemie.fu-berlin.de/~annine) schrieb:
>
> Hallo,
> schoene Domain hast Du da. Ich habe da mal durchgeblaettert und dabei festgestellt, dass Du die Nistkastenrisszeichnung aus meinem Hummelhandbuch verwendet hast. Das ist in Ordnung als dass ich *alles* begruesse, was so ein Wissen verbreitet. Allerdings finde ich es unfein, diese ohne Quellenangabe zu zeigen. Waere nett, wenn Du die Zeichnung um eine Herkunftsangabe ergaenzen wuerdest.

> Ich werde Deine Hummelseiten auf jeden Fall in meine Linkseite aufnehmen und wuerde mich ueber einen link auf meine Seiten freuen. Wir Hummelgeeks muessen schliesslich vernetzt bleiben !
> Herzliche Gruesse von einem Bombulogen zum anderen…
> Melanie
> ———————————————————————————————————————–
>
> Wenn ich mich recht erinnere, war “Deine” Zeichnung noch nicht einmal von Dir (sie kam mir bekannt vor) sondern auch nur von irgendwo herauskopiert.
>
> Ich bin schon sehr enttäuscht!
> Gruß Armin
>

Themenübersicht öffnen: !Danke für die Blumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*