Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Steinhummeln in Düsseldorf abzugeben

Wichtiger wäre aber das wir Dir auch weiterhelfen
können! Es besteht jedenfalls kein Grund zur Panik.

Also folgendes:

1) Versuche mal ein Foto zu machen.
2) Sollten es wirklich Hummeln sein, könnte man das Nest in der Tat noch versetzen.

Düsseldorf ist ja nicht weit, da könnte man nach der Arbeit auch mal kurz hin. Tel. Nr angeben, rufe dann am Montag zurück.

Also locker bleiben, wir schaffen das ;-)

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: Steinhummeln in Düsseldorf abzugeben

Schreibe einen Kommentar