Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bias: Schonendere Fangmethode

Nur 1Woche??? Klingt aussichtslos.

Nachdem ich u. A. auf Deiner Seite einiges gelesen habe, sitze ich nun seit 2stunden mit einer umgebauten Papprolle in einem mit Löchern übersäten Gärten. Erfolglos… Die meisten Hummeln rasen mit gefühlten 10m/s an mir vorbei . Nur eine interessierte sich für eines der Löcher. Entweder war ich zu schnell oder sie ist ganz schnell umgedreht. Zumindest hatte ich 2 Sekunden nach dem Rolle draufsetzen eine wütende Hummel darin…

In welchem Winkel müssen die Löcher gestanzt werden? Vielleicht war meiner zu steil.

Themenübersicht öffnen: Schonendere Fangmethode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*