Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Chris: Problem beim Besiedeln neuer Hummelkästen

Servus Christian!
Um die Verwechslungsgefahr ein wenig zu mindern, werde ich künftig mit Chris unterschreiben. Wenn ich zuletzt nicht immer sehr viel Zeit hatte, nach “meinen” Hummelvölkern zu sehen, fiel mir auf, dass ich die Königinnen viel seltener oder gar nicht mehr sehe, wenn sie die Hummelhotels verlassen oder zurückkehren. Hoffe, es ist alles in Ordnung, und die Ausflüge werde deshalb weniger, weil sie bei der Brutpflege sind. Bei uns hier in Oö. gibts noch keinen Hummelnachwuchs.
Grüße! Chris

Themenübersicht öffnen: Problem beim Besiedeln neuer Hummelkästen

Schreibe einen Kommentar