Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Polsterwolle führt auch bei mir zu Ausfällen!

Hallo Zusammen,

meine Nester entwickeln sich Gut bis sehr Gut. Insgesamt habe ich aus jedem Nest je eine Hummel entnommen die, wie ich meine, aufgrund der Polsterwolle gestorben ist. Davon ist eine einzige nachweislich an einem Faden umgekommen, unglücklicherweise die Königin meines Ackerhummelvolkes.

Also nicht wirklich ein Grund zur Panik, eher Pech. Auf keinen Fall möchte ich damit sagen dass die Polsterwolle von Christoph schlecht wäre, zumal ich Zur Polsterwolle aus Harrys Kästen keinen großen Unterschied erkenne.

Dennoch nehme ich jeden Ausfall wahr und versuche ihn zu vermeiden. Selbst der eine Ausfall durch die Polsterwolle ärgert mich, möge er auch ein verschwindet kleinen Anteil ausmachen. Und wenn man die Polsterwolle etwas verbessern kann werde ich mir die Zeit dafür nehmen. Vom Faden der zum Ausfall geführt hat kann ich ja mal ein Foto machen.

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: Polsterwolle führt auch bei mir zu Ausfällen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*