Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Neues von meinen Hummeln – aus dem Tagebuch

> Hallo Alex, ja ich ab und zu. Ich schaue immer mal wieder rein, was es so Neues gibt.
Ich habe heute eine Wiesenhummel mit dicken Pollenhöschen gesehen. Als einzige Hummel überhaupt. Ich schließe daraus, das die Hummeln hier bald mit der Nestsuche anfangen, ich rechne eigentlich fest damit, sobald es jetzt wärmer wird. Gestern morgen hatten wir hier bei uns eine Schneedecke und heute sind es nur zwischen 5 und 10 Grad. Ich sitze förmlich in den Startlöchern…
Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: Neues von meinen Hummeln – aus dem Tagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*