Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Socky: Kurz vor dem Wahnsinn

Ich weiß nicht, seit wie vielen Nachmittagen ich stundenlang im Garten rumlaufe und auf Hummelköniginnen warte. Die, mit dem Orientierungsflug am Sonntag, ist nicht zurückgekommen. Insgesamt habe ich bisher fünf Stück eingesetzt. Alle kamen zwar seelenruhig nach einigen Minuten wieder raus aber flogen fort.
Ich glaube, mein Partner lässt mich bald einweisen. Und an meine Nachbarn mag ich gar nicht denken. Ich habe auch langsam den Eindruck, dass es immer weniger Königinnen werden und das macht mich irgendwie nervös.

Also wieviele Versuche habt ihr den so im Schnitt gehabt? (natürlich bevor ihr die rückkehrenden Königinnen hattet)

Socky aus Duisburg

Themenübersicht öffnen: Kurz vor dem Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar