Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Miriam: Kann mir jemand einen guten Hummel-Film empfehlen???

Halli Hallo liebe Hummel-Freunde,

ich arbeite derzeit an einer Facharbeit über Hummeln.
Jetzt bin ich schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Film. Kann mir da jemand einen guten empfehlen und mir sagen, wo ich sowas bekomme (meine Lehrerin hat bereits mehrere Mediendienst beauftragt, aber anscheinend ist das gar nicht so einfach).

Ich habe im Internet gelesen, dass es vom bekannten Tierfilmer Heinz Sielmann einen gibt namens “Das Leben der Hummeln”, aber ich habe keine Ahnung wo ich den beziehen könnte.
Ich wäre sehr dankbar über Euren Rat.

Viele Grüße, Miriam

Themenübersicht öffnen: Kann mir jemand einen guten Hummel-Film empfehlen???

Schreibe einen Kommentar