Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

schoepfer: Jungköniginnen

>Hallo,
>Dann waren das zu 100% Jungköniginnen. Glückwunsch dein Volk war erfolgreich. In einem Monat steht der Kasten leer.
>
>Liebe Grüße, Luca

Hoi Luca

Vielen Dank ;-) Ja es beginnt schon jetzt. Dank der Ein und Ausflugszählung sehe ich
wie bereits schon jetzt viel weniger los ist. Denke das schon in einem halben Monat nix los mer ist.
Gibt es eine Art die später Anfängt oder ist damit die Hummelsaison bereits beendet?
Soll ich den Kasten dann schon wegräumen. Bin froh um Tips als Hummelanfänger.

Fest steht schon das es im nächsten Jahr ein Kasten mehr sein wird :-)

Gruss schoepfer

Themenübersicht öffnen: Jungköniginnen

Schreibe einen Kommentar