Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Martin: Hummeln in Fassade

Hallo, haben uns voriges Jahr ein Haus gekauft in dem sich in der Fassade Hummeln angesiedelt haben.
Ihr Eingang befindet sich in Höhe des Bodens, wo ich vorhabe, Platten zu legen, um den Platz als Gehweg zu benützen.
Meine Frage nun, wie lange leben Hummeln und siedeln sie sich jedes Jahr im gleichen Bau an.
Noch etwas:
Der Vormieter hatte vor dem Bau einen Haufen Schrott angesiedelt.
Nachdem ich ihn weggeräumt habe tun sich die Hummeln schwer, den Eingang zu finden,
Orentieren sie sich zum Bau etwa an der Umgebung,sprich sie merken sich Details der Umgebung?

lg
Martin

Themenübersicht öffnen: Hummeln in Fassade

Schreibe einen Kommentar