Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bias: Hummel zieht ein – weiteres Verhalten meinerseits?

Leider konnte die Kamera die letzten zwei Tage kaum ein verwertbares Fotos schießen und ich selbst komme meistens erst nach Hause, wenn die Temperaturen wieder absinken, daher kann ich nicht ,sagen, ob sie bereits Pollenhöschen trägt^^. Ich werde mich am WE mal auf die Lauer legen und ggf. die Klappe auch eher gegen Mittag schließen, damit sie nicht gerade am Ende des Tages in Verzweiflung gerät und denkt, sie muss woanders Unterschlupf finden.

Themenübersicht öffnen: Hummel zieht ein – weiteres Verhalten meinerseits?

Schreibe einen Kommentar