Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Karin: Foto einstellen ? Hummel bestimmen

Vor kurzem habe ich mein Herz für Bienen und Hummeln entdeckt, da es in unserem Garten lautstark brummt und summt.
Ich habe viele Kräuter in meinem Steingarten, die jedes Jahr von zahlreichen Hummeln und Bienen aufgesucht werden. Nun habe ich eine einzige Hummel gesehen, die anders aussah, als alle anderen Arten, die hier sonst so rumschwirren. Sie hatte ein rötliches Hinterteil, war sonst ganz schwarz und hatte ganz vorn noch eine etwas heller gefärbte Binde, kann auch der Kopf gewesen sein.
Kann man hier Fotos einstellen ?

Themenübersicht öffnen: Foto einstellen ? Hummel bestimmen

Schreibe einen Kommentar