Jannis: Fachrat Biologie Projekt Hummeln

>Hallo wir brauchen eure Hilfe!
Gerne.

>Den Hummeln scheint es aber nicht sonderlich gut zugehen und im Hummelkasten wurden auch schon Bienen gesichtet.
Und wie kommst du zu dieser Annahme?

>Ich bin im Biologie Fachrat meiner Uni und wir haben uns vor kurzem einen Hummelkasten gekauft und ihn auf dem Unigelände platziert.
Ihr kauft euch einen Hummelkasten (was für einen?) und habt ihn wo genau platziert?

>Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so viel beschäftigt und würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen.
Meine Emailadresse lautet susannakampe@yahoo.de
Im Fachbereich Biologie habt ihr keinen Plan von Hummeln, niemand ist verantwortlich(?) aber ihr stellt einen Kasten auf? Zu welchem Zweck?
Und um zu zeigen, dass du nicht trollst, kannst du auch deine @uni-irgendwas Adresse angeben.

>Habt ihr Ratschläge, was wir mit den Hummeln machen können, wie wir den Hummeln helfen können?
Sie in Ruhe zu lassen, bis du a) jemanden vor Ort mit Ahnung findest b) du hier das Problem genauer beschrieben hast.

Themenübersicht öffnen: Fachrat Biologie Projekt Hummeln

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.