Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Rolf Brechtel: Erfahrungsbericht über Pendeltüren

Hallo Susanne!
Ich habe meine Pendeltürchen so montiert, daß vor dem Kasten mit den Türen ein weiterer, kleiner Kasten kam. Der Durchgang vom einen Kasten zum anderen ging durch ein Loch von ca. 2 cm Durchmesser. Dieses Loch war nicht in Bodenhöhe, sondern ca. 2 cm in der Höhe. Der angefangene Müll sammelte sich vor diesem Loch und konnte so von Zeit zu Zeit entfernt werden. Die Pendeltüren blieben daher von Sperrmaterial verschont und schlossen immer schön ab.
Mein Motteneinfall kann ich mir nur so erklären, daß die Türen zu leicht gängig waren und die Motten bei Windstössen den sich öffnenten Spalt genutzt haben. Aber es ging ja schließlich doch noch alles Gut.
MfG
Rolf Brechtel

Themenübersicht öffnen: Erfahrungsbericht über Pendeltüren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*