Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

einstein:

Nachdem ich auch ein wenig mit “Strömung” zu tun habe, war es naheliegend, dies so zu machen.
Die Gitter sind feinmaschig aus dem Baumarkt – Fliegengitter – Alu daher, weil die Hummeln Plastik durchbeißen (mir passiert) und da die Motte in das Loch reingeht usw.
Praktisch aus Sicherheitsgründen.
Bedenkt aber, daß nicht zu viel Gitter an “den Beuten dran sind”, da ja sonst auch der “Durchzug” schlecht wird!!!!!
Werde in nächster Zeit eine Beute zerlegt und zusammengebaut – die Bilder -ins Netz stellen und Euch dann informieren.
Gruß

Themenübersicht öffnen:

Schreibe einen Kommentar