Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

schoepfer: Baumhummel Probleme

>>Schönen Abend!
>>
>>Das klingt wie bei meinem Beitrag vom 05.05. … die flog fleißig ein und aus, und eines Morgens lag sie wie gelähmt im Kasten. Zuckerwasser wurde begierig angenommen. Wie gesagt, Übernahmeversuch halte ich für unwahrscheinlich. Dürfte das gleich sein wie hier?!
>>
>>Weiß irgendjemand, was die haben könnten?
>>
>>Gruß,
>>
>>Bernhard
>>
>
>Update:
>Es ist eine Arbeiterin und die anderen 4 sind scheinbar frisch geschlüpft. sind noch ganz dunkel und ohne haare.
>
>Übernahmeversuch kann ich ausschließen da meine Hummeln Kamera überwacht sind und keine Fremde Aktivitäten feststellen konnte.
>

Film:

die königin scheint mir sehr orientierungslos ….

Themenübersicht öffnen: Baumhummel Probleme

Schreibe einen Kommentar