Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Arme Hummel

Hallo,

der Hinweis auf die Parasiten wäre ein erster Ansatz. Es ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen wenn Sie Zuckerlösung annimmt, dann kann sie nicht verhungern bzw. kann es dann noch nicht ganz so schlecht um sie bestellt sein.

Es ist durchaus möglich das es zum einen zu kalt für sie war, und sie zum anderen nicht genug Energie hatte. Ich habe es auch schon erlebt das Hummeln ab einbruch des Abends inaktiver werden. Generell solltet ihr Versuchen sie heute Abend und Morgen früh nach dem aufstehen noch einmal mit Zuckerlösung zu füttern. In der warmen Wohnung sollte Sie eigentlich bestrebt sein anschließend abzuheben. Bitte passt auf die richtige Mischung auf, wie von Angelika beschrieben. Ihr könnt anschließed noch mal schreiben wie sich die Situation darstellt.

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: Arme Hummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*