Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Raimund: Anfängerfrage

Hallo zusammen,
wir haben einen sehr großen Garten und ich würde gerne einem Hummelvolk das Angebot machen, diesen als Heimat zu nutzen ;-)
Da ich nun kein Handwerker bin und die richtig guten Hummelburgen scheinbar ca 90 Euro kosten, wollte ich mal die Experten fragen, ob es folgende ebenfalls tut, oder ob evtl sogar davon abgeraten wird. Ich möchte ja auch keinem Tier schaden :-/

http://www.ebay.de/itm/Hummelhaus-Hummel-Nistkasten-Insektenhaus-Hummelburg-/320878425251?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Garten_Dekoartikel&hash=item4ab5d834a3

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Schöne Grüße
Raimund

Themenübersicht öffnen: Anfängerfrage

Schreibe einen Kommentar