Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Markus: Anfänger

Hallo Zusammen,
Bin vor 3 Tagen über das Thema der Hummelnistkästen gestolpert und hab gleich einen solchen gebaut und möchte ich ihn jetzt aufstellen. Es gibt da nun aber noch ein paar Unsicherheiten.
Ist eine Ansiedelung zu dieser Zeit noch realistisch?
Hab ich das richtig verstanden, dass man das Innenleben eines Kastens am Ende eines Jahres erneuern muss?
Im Karton soll ein Anzuchtdeckel eingebracht werden. Wann wird dieser wieder entnommen?

Vielen Dank!
herzliche Grüße
Markus

Themenübersicht öffnen: Anfänger

Schreibe einen Kommentar