Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

harry: Aktive Ansiedlung mit Hummelnetz

Habe die Erfahrung gemacht, dass es weniger auf die Methode ankommt. (Natürlich vorausgesetzt es passiert schnell und die Hummel gerät nicht in Panik) Wichtig ist es, die Ansiedlungen möglichst früh nach der Winterpause zu machen. Je später im Jahr die Ansiedlung stattfindet um so weniger Erfolg hat man.
Ich mache es mit dieser Methode, da ich immer sehe wo die Hummel sich befindet und sie nicht verletzen kann.
[img:http://www.das-hummelhaus.de/Bilder%20Nistkastenbeschreibung/Einsetzhilfe6.jpg}

Themenübersicht öffnen: Aktive Ansiedlung mit Hummelnetz

Schreibe einen Kommentar