Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

B. muscorum oder pascuorum?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von KatrinKatrin.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #51042 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Hallöchen, ich bin gerade beim Durchsehen meiner “Alt”-Fotos auf zwei Tiere gestoßen, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, um welche der beiden Hummeln es sich handelt.

    Foto 5160: MV, Tribsees, Grenztalmoor, 4m ü NHN, 06.07.2016

    Restl. Fotos: MV, Groß Zicker, 1m ü NHN, 24.07.2016

    Viele Grüße, Katrin

    Attachments:
    #51047 Antworten
    Martin
    Forenmitglied

    Beides Mooshummeln.

    Viele Grüße,
    Martin

    #51048 Antworten
    Martha
    Forenmitglied

    @Katrin    Unglaublich schöööön!!!  Danke 😍

    #51049 Antworten
    Christian
    Forenmitglied

    Hallo Katrin,

    ja bitte versorge uns weiter mit schönen Fotos. Bei uns herrscht seit Tagen dichter Nebel, und das Ackerhummelvolk im Nistkasten wird wohl leider nicht mehr lange existieren. Lb.Gr. aus Oö.! Christian

    #51050 Antworten
    Martha
    Forenmitglied

    Hallo Christian, fütterst Du jetzt noch die Ackerhummelchen? Oder finden die noch etwas im Nebel? O_o

    #51052 Antworten
    Christian
    Forenmitglied

    Hallo Martha, am Sonntag habe ich noch gefüttert. Aber es seit einigen Tagen keine Ausflüge mehr.

    #51053 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Martin, ganz lieben Dank für`s Bestimmen! Juhu, das freut mich sehr, dass es Mooshummeln sind! :hummel:

    Viele Grüße, Katrin

    #51054 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Christian, mit aktuellen Hummel-Fotos kann ich natürlich auch nicht mehr dienen. Das ist jetzt genau die richtige Zeit, die alten Bilder durchzuschauen. Natürlich stelle ich alle hübschen Hummeln (& manchmal auch Co) ins Forum ein. Schließlich möchte ich ja auch wissen, was mir da vor die Kamera geflattert ist.

    Bis dahin liebe Grüße aus McPomm vom Katrinchen

    #51055 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Gerne doch, liebe Martha :girl::winken:

    Viele Grüße, Katrin

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: B. muscorum oder pascuorum?
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: