Antwort auf: Herzlich Willkommen bei Pollenhöschen.de

#95142
JoergSJoergS
Forenmitglied
    • D 31535
    • 36 m

    Danke Stefan!

    Ja mit dem Nistmaterial werde ich beherzigen. Meine Kamera im Haus wurde komplett zugebaut.

    Es sind beim Aufmachen einige von den Jungköniginen weggeflogen. Eine hat versucht den Eingang zu finden aber ist dann abgedreht. Finden die zurück oder suchen die dann jetzt einen Partner oder wie ist das?