Antwort auf: Hornissen

#94896
Manfred HHManfred HH
Forenmitglied
    • DE 22145
    • 17 m

    Bei meiner Hornisse ist heute in etwa Halbzeit bei der Nestgründung. Es ist der dritte Anlauf in dem Kasten, mal sehen ob es dieses Jahr klappt. Die Revierkämpfe sind für die recht große Nestgründerin bisher glimpflich abgelaufen.

    Foto/Video: