Antwort auf: Hummelhaus von Erdenfreund

#94750
dwmdwm
Forenmitglied
    • DE 83646
    • 658 m

    Die originale, gelochte Aluminiumklappe habe ich leider bereits durch eine Kunststoffklappe ersetzt.

    (Edit: Die letzten sieben Fotos sind versehentlich doppelt hochgeladen. Leider kann ich diese nicht löschen.)

    Foto/Video: