Herzlich WillkommenUm am Hummelforum teilzunehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?
Antwort auf: Hummelhaus von Erdenfreund 7. Juni 2026 um 13:25 Uhr #94750 dwmForenmitglied DE 83646658 m Die originale, gelochte Aluminiumklappe habe ich leider bereits durch eine Kunststoffklappe ersetzt. (Edit: Die letzten sieben Fotos sind versehentlich doppelt hochgeladen. Leider kann ich diese nicht löschen.) Foto/Video: