Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian F.: Zu warm?

>Ich habe schon gepostet das im Meisenkasten Wespe und Hummel nisten,nun sitzt seid heute eine Hummel im Eingangsloch,summt laut und ihre Flügel haben die höchste Drehzahl. Sorgt sie für Frischluft? Ist es zu warm? Muss ich Vorbereitungen treffen?
>
>Gruß Thomas

Da bin ich ja mal gespannt was da bei dieser Ehe für Kinder dabei herauskommen :)
Wäre wohl nicht schlecht wenn du den Kasten etwas beschatten könntest. Es wird im Laufe des Jahres sicher noch wärmer

Themenübersicht öffnen: Zu warm?

Schreibe einen Kommentar