Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Pitt: Was ist das für eine Hummel

Hallo Hummelfreunde,
in einem meiner Kästen habe ich eine Hummel angesiedelt, von der ich dachte es ist eine Steinhummel. Jetzt nach einigen Tagen konnte ich Foto machen, auf dem sie gut zu sehen ist. Eine Steinhummel ist es nicht, aber was dann?
Hoffentlich kann einer von Euch sagen um welche Art es sich handelt.

Gruß
Pitt

[IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/25.04.13/d3grqje7xmix.jpg[/IMG][/URL]

Themenübersicht öffnen: Was ist das für eine Hummel

Schreibe einen Kommentar