Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ingrid: Statusbericht

Hallo Manfred,

genau so wie Du mache ich es auch, wenn es über 28° geht. Ich lege aber den Deckel des Nistkastens quer über den Kasten, so dass das Nest nicht vollem Licht ausgesetzt ist. Das geht ganz gut.

Man lernt jedes Jahr dazu, wie man den Schweglerkasten verbessern kann. Aber jedes Volk entwickelt sich anders. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr kein Volk an die Wachsmotten verloren habe. Das war letztes Jahr anders.

Gruß
Ingrid

Themenübersicht öffnen: Statusbericht

Schreibe einen Kommentar