Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Luca: Regen, Regen und nochmals Regen

Hallo,

Hier im Südwesten am Rhein dasselbe.
Felder werden zu Seen und bodennistende Arten haben es sehr schwer.
Habe auch eine Waldhummel im Kasten, welche ich ebenfalls am gestrigen kühlen Sonntag nicht sah. Das muss aber nichts heißen. Dennoch wäre es schade, wenn sie jetzt verschollen geht, da in 5 Tagen mit Arbeiterinnen zu rechnen ist.

Viele Grüße und viel Glück bei dem schlechten Wetter.

Themenübersicht öffnen: Regen, Regen und nochmals Regen

Schreibe einen Kommentar