Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Michel: Jetzt bin ich geknickt

> >
> >Eine Spitzmaus kann ich mir schlecht vorstellen, es war ja nur das Einflugloch offen. Da passen die doch eigentlich nicht durch. Die Hornisse fliegt noch fleißig. Würden denn Hornissen in einen Hummelkasten eindringen und dort räubern? Grüße von Angelika

Eigentlich denke ich nicht, dass es die Hornisse war. Bei einem befreundeten Hornissenhalter leben Hornisse und Hummel jedes Jahr nebeneinander und es gab noch nie Probleme. Nur wenn beide in einem Kasten leben, kann es zu Problemen kommen. Ist schon irgendwie verwunderlich, was dir da passiert ist. Wirklich sehr schade um die Hummeln.

Viele Grüße
Michel

Themenübersicht öffnen: Jetzt bin ich geknickt

Schreibe einen Kommentar