Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ingrid: Hummelwachsmotten sind da!

Hallo Andreas,
ich würde mit der Behandlung mit BT sofort beginnen – ich habe BT von der Fa. Neudorff bereits vor 6 Wochen im Gartencenter gekauft.

Gestern abend sah ich auch die erste Wachsmotte in diesem Jahr und werde heute früh die Nistkästen von Schwegler genauestens untersuchen – von außen – und auch einen Blick ins Innere werfen. Bis jetzt entwickeln sich die Völker gut. Aber man muss wachsam sein – letztes Jahr ging mir ein Hummelnest durch die Wachsmotten verloren.
>
Viele Grüße
Ingrid

Themenübersicht öffnen: Hummelwachsmotten sind da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*