Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Majka: Hummelnest freigelegt

Ich freue mich an meinen “Untermietern”. Also werde ich sicherlich mal über ein extra gut geeignetes Hummeleckchen nachdenken. Die Pferde können diesen Teil des Stalls auch gar nicht betreten. Aber allgemein dürften sie zig Möglichkeiten auf unserem Grundstück/am Stall finden, ich wohne ja auf dem Land und es gibt genug schrottige Ecken mit versteckten Hohlräumen. Und auch jede Menge hummelfreundliche Blumen. Die Decken werde ich zukünftig in einem Schrank aufbewahren, da dort im Sommer leider Mäuse gewohnt haben, wie ich beim Aufräumen feststellen musste. Jetzt haben sie Löcher :(
Nisten Hummeln denn auch in Steinhaufen? Ich mein, weil das ja nicht so weich ist…
Viele Grüße, Majka

Themenübersicht öffnen: Hummelnest freigelegt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*