Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

gregorio: Hummelnest auf Balkon in Mauer

Einen schönen guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: ich wohne in Köln in einem Altbau und seit kurzem habe ich festgestellt das oben in der Ziegelwand auf meinem kleinen Balkon, wo ein Stein gekippt ist und somit einen Eingang in das Innere der Wand bietet, Hummeln ein Nest bauen. Nun bin ich absolut ignorant auf dem Gebiet, möchte diese Insekten nicht vernichten, andereseits werden die Hummel täglich mehr und ich haqbe ein Baby und euin Kind im Haus und die Vorstellung hunderte von Hummeln auf meinem kleinen Balkon den ganzen Sommer zu haben erschreckt mich. Wer kann mir einen Rat geben wie ich jetzt vorgehen sollte? Für jede Anregung bin ich sehr dankbar!

Themenübersicht öffnen: Hummelnest auf Balkon in Mauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*