Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

KiGaZw: Füttern

Hallo!

Ich “musste” noch nie so viel zu füttern wie dieses Jahr. Ich kann Deine Ausführungen nur unterschreiben. Geht mir auch so. Auch das mit den Baum- und Steinhummeln könnte von mir sein.

Ich habe drüben bei Aktion-Hummelschutz schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Natur durch das wirklich furchtbar kalte und nasse Wetter scheinbar eine Pause machte. Diese Woche explodiert die Natur aber, ich fahre mit dem füttern wieder zurück.

Grüße [http://www.pollenhoeschen.de KiGaZw]

Themenübersicht öffnen: Füttern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*