Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Helena: Füttere jetzt auch

Mein Vater hat auch eine Ackerhummelkönigin und die soll offenbar auch immer noch alleine sein.
Übrigens nehmen oft Königinnen das angebotene Futter gar nicht an; erst die Arbeiterinnen wissen das Angebot zu schätzen. Ich hatte bei meiner ersten im März auch einen Legostein in den Vorbau reingestellt, sie hat ihn nie angerührt.
Würde aber schon auch auf Ameisen acht geben. Harry berichtet ja, bei ihm gäbe es keine Probleme, aber muss ja nicht überall gleich sein.

Themenübersicht öffnen: Füttere jetzt auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*