Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Tasha: Frage

Huhu

Habe mal eine frage zu Hummeln und zwar hat sich wohl ein Volk bei mir unterm Fenster direkt zwischen der Wand eingenistet da gibt es so eine art Luftschacht und dort fliegen sie rein und raus man hört es auch wenn man im zimmer sitzt das gebrumme nun ja heute bin ich raus gegangen im Garten und sehe auf dem rasen ca 10 Hummeln einige versuchten noch zu fliegen sind aber immer wieder gefallen was haben die armen dinger denn nun die liegen da als würden die sterben wenn man sie anstubst bewegen sie sich aber noch kann ich was tun oder ist das etwas natürliches?

Themenübersicht öffnen: Frage

Schreibe einen Kommentar