Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christoph: Dieses Forum wird geschlossen…

Schade! Aber nachvollziehbar. Herzlichen Dank, dass Du das Forum schon so lange betreibst. Es ist mir eine große Hilfe gewesen; es begleitet mich seit 2002, da hatte ich meinen ersten Kasten – und viel Aufregung und viel nützliche Unterstützung! Dafür nochmals DANKE, auch an die eifrigen Leser und Schreiber im Forum.

Wichtig wäre es meiner Ansicht nach, wenn das geballte Wissen irgendwie wieder zugänglich gemacht werden könnte vor allem mit Suchfunktion. Für den Papierkorb wäre es zu schade. Vielleicht könnten auch die E-Mail-Adressen der “Hauptwissensträger” (nur mit deren Einverständnis) als Verteiler zur Verfügung gestellt werden; es gibt ja immer mal Notfälle oder dringende Fragen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es irgendwie weitergeht, vielleicht ja bei “Pollenhöschen”.

Viele Grüße und alles Gute, lieber Alex!
Christoph

Themenübersicht öffnen: Dieses Forum wird geschlossen…

Schreibe einen Kommentar