Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Linde: DENK Keramik Hummelburg

Hallo, Hummelfreunde,
nachdem ich zuletzt immer weniger bis dann gar keinen Flugverkehr mehr beobachten konnte, habe ich mich doch zur Öffnung der Hummelburg entschlossen. Möglicherweise zu spät. Die angebaute Einflugröhre war mit Einstreu verstopft. Die Nistkugel war klein, aber es waren nirgendwo tote Hummeln zu sehen, dafür aber jede Menge Ameisen und Asseln. Möglicherweise hatte ich zu viel Kapok hinein getan, so dass es den Hummeln vielleicht zu eng wurde. Ich hoffe nun, dass sie umgezogen sind, denn der Garten ist nach wie vor voller Hummeln.
Wie ging es denn bei Dir weiter, Lars, Beitrag vom 27.05.2014?
Grüße Linde

Themenübersicht öffnen: DENK Keramik Hummelburg

Schreibe einen Kommentar