Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Gero: Berichtigung der Bilder-Links

>Es muss eine Jungkönigin sein. Die alten verbleiben nach der Nestgründung im Nest und fliegen nicht mehr aus sobald das Nest groß genug ist.
>
>Grüße [http://www.pollenhoeschen.de KiGaZw]

Vielen Dank – das dachte ich mir auch so. Ich war nur durch die Größe etwas irritiert. Die Altköniginnen werden ja auch im alten Nest von den Arbeiterinnen getötet, weil sie sozusagen “verbraucht” sind.
Grüße von Gero

Themenübersicht öffnen: Berichtigung der Bilder-Links

Schreibe einen Kommentar