Antwort auf: Einzug ins Hummelhaus

#95298
JensJens
Forenmitglied
Beitragsersteller
    • DE 46238
    • 55m

    Danke Marylou für die wertvollen Tipps. Werde nachdem die Hummeln das Haus verlassen haben im Herbst mal Hand anlegen. Die Abdeckplatte mit den Lüftungsgitter, da werde ich die Kunststoffscheibe in der Mitte  gegen ein Lüftungsgitter tauschen, damit müsste genug Luft in den Innenraum gelangen :hummel: