Ich hab sie per Email angeschrieben. Doris ist ja auch fast täglich hier im Forum anzutreffen. Ich denke, sie wird sich bald melden. Jetzt eilt ja quasi nichts mehr, aber für nächstes Jahr muss das dann passend sein.
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.
Einstellungen