Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Weini: zu spät?

Hallo Bulli,
nachdem alle Königinnen meine Nisthilfen verschmäht haben und ich erste Arbeiterinnen fliegen sehe habe ich mich zur aktiven Ansiedelung entschlossen.
Gott sei Dank habe ich wenigstens eine aktiv eingesetzte Gartenhummel im Kasten.
Zwei sind noch unbesetzt.
Schade. Das ist mein erstes Hummeljahr in dem ich Aktiv bin. Hoffendlich gibt die Hummel nicht noch auf.
Sie ist jetzt den 8-ten Tag im Kasten und gelegentlich sehe ich sie Aus- und Einfliegen.
Grüße aus Thüringen
Weini

Themenübersicht öffnen: zu spät?

Schreibe einen Kommentar