Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bianca: Wir haben Hummeln!

Wir haben wohl ein Nest unterm Dach. Man sieht am Haus direkt unterm Dach, das dort Hummeln durch ein Loch reinfliegen. Jetzt hatten wir sogar schon eine Hummel auf dem Dachboden liegen. Meine Katzen liegen dort sehr viel, und ich habe angst, wenn sie sie jagen und das sie vielleicht gestochen werden. Hummeln sind ja eigentlich harmlos und auch sehr schöne Brummer. Aber im Haus möchte ich sie eigentlich nicht haben. Von Außen stören sie ja auch nicht. Aber kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich machen soll?

Themenübersicht öffnen: Wir haben Hummeln!

Schreibe einen Kommentar