Ja, das ist wirklich ein gutes und vorbildliches Nest! Da kann ich jetzt schon vorhersagen: Das wird nicht jedes Jahr so gut laufen, also dann bitte nicht enttäuscht sein. Vor so einer Enttäuschung schützten eigentlich nur weitere Hummelhäuser.
Viel Freude weiterhin beim Beobachten. Halte uns bitte weiterhin aktuell!
Grüße Stefan