Antwort auf: Überpopulation? Was passiert hier?

#95263
AvatarAlexi
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Lieben Dank, Stefan, für deine Antwort :D

    Dann hab ich mich doch nicht verschaut und es sind tatsächlich Jungköniginnen:hammer: Ich war mir unsicher. Danke für deine Expertise :ja:

    Ach schön, dann ist dieses Jahr alles gut gelaufen.

    Die Wachsmottenklappe schließt schon komplett. Das war mir wichtig. Aber die Hummelkollegen haben während der Aufnahme und seitdem sie sich da vorne im Vorraum aufhalten, ständig an der Klappe rumgemacht und dagegen gedrückt :mrgreen: Die stört sie wohl ziemlich.

    Viele Grüße :hummel: :hummel: