Lieben Dank, Stefan, für deine Antwort
Dann hab ich mich doch nicht verschaut und es sind tatsächlich Jungköniginnen:hammer: Ich war mir unsicher. Danke für deine Expertise
Ach schön, dann ist dieses Jahr alles gut gelaufen.
Die Wachsmottenklappe schließt schon komplett. Das war mir wichtig. Aber die Hummelkollegen haben während der Aufnahme und seitdem sie sich da vorne im Vorraum aufhalten, ständig an der Klappe rumgemacht und dagegen gedrückt
Die stört sie wohl ziemlich.
Viele Grüße